Samstag, 12. April 2014

Tchau tchau Fortaleza

Ich hab nochmal gut geschlafen, der Koffer ist (fast) gepackt. Noch ein Dusche und ein Eis bei 50 Sabores, dann geht's zum Flughafen und auf nach Rio. Janka versucht dort bereits, den besten Caipi an der Copacabana zu finden :-)

Einerseits ist es natürlich schade, sich jetzt von all den Leuten zu verabschieden und die mittlerweile doch halbwegs gewohnte Umgebung zu verlassen. Andererseits bin ich aber auch froh, es ist mir jetzt langsam zu viel geworden. So gesehen sind 4 Wochen für das Assignment genau richtig und ich hätte echt nicht gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht!

Tja... damit werde ich wohl auch das tägliche Bloggen einstellen. Sollte ich zwischendurch aber Internet haben, so versuche ich zumindest ein paar Bilder online zu stellen. Am Meisten freue ich mich eigenlich auf die Lodge im Amazonas. Einfach in Ruhe bisserl Tiere kucken, super!

Ich danke Euch allen für's Mitlesen und Dabeisein! (Das habt Ihr wohl getan, denn ich hab knapp 2.000 Seitenaufrufe.) Hier noch ein paar Abschiedsfotos aus Fortaleza, bis bald in Deutschland!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen