Dienstag, 29. April 2014

Amazonas

Die paar Tage auf der Lodge im Amazonas waren unglaublich!!! Auch wenn ich verstehen kann, warum man den Dschungel auch "grüne Hölle" nennt. Ich habe wohl an die 200 Mückenstiche, trotz Tropen-Autan, lange Kleidung und nächtliches Moskito-Netz. Und das ist vorsichtig geschätzt und garantiert nicht übertrieben! Es hatte etwa 35 Grad bei einer Luftfeuchtigkeit von knapp 90-95%. Joa... ich hab ein bisschen geschwitzt. Dennoch: Absolut beeindruckend und wirklich ein krönender Abschluß meiner Brasilien-Erfahrung. Hier ein paar Eindrücke:

 
 
 

Und ich hab es ernsthaft geschafft, ich habe einen Piranha geangelt!!!
(Nachdem der nette Bootsfahrer Haken samt Fleisch aus dem Fisch entfernt hat, durfte der Piranha natürlich wieder zurück ins Wasser.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen