Mittwoch, 26. März 2014

Tja...

... was gibt es heute zu erzählen? Eigentlich nix.

Es war Feiertag, aber wir haben trotzdem im Hotel gearbeitet, wie (fast) alle anderen auch. Jetzt haben wir zumindest die Struktur erstellt, auch unser Zeitplan und die Aufgabenverteilung steht. Demnach sind wir dann wohl Ende der Woche mit unserer Arbeit fertig. Vielleicht können wir danach ja doch noch was Sinnvolles tun. So bisserl frustriert bin ich schon. Merkt man wohl auch...

Am Abend hatten wir wieder unser Team-Update, bei dem jedes Projekt einen kurzen Status abgeben sollte. Leider zieht sich das ziemlich in die Länge, weil sich niemand an die 15 Minuten hält. Trotzdem interessant zu hören, was die anderen so machen. Da werd ich echt neidisch! Bei unserem Kunden ist halt leider GARNIX von dieser Motivation zu spüren.

Wir haben heute auch mit Pyxera über unser "Problem" gesprochen, die nun IBM Brasilien einschalten wollen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch was ändert. Dennoch ist es glaub ich wichtig für sie Bescheid zu wissen, damit sie bei kommenden CSC's ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf die Auswahl der Projekte legen. Und vielleicht sollte man halt wirklich bei dem Vorsatz bleiben, nur NGO's auszuwählen. 

Beste Nachricht des Tages: Irgendwann ist auch dieses Konzept fertig geschrieben.

2 Kommentare:

  1. Ist es jetzt beruhigend oder erschreckend, dass offenbar überall auf der Welt meist recht planlos mal irgendwelche Aufgaben verteilt werden? Frei nach dem alten Motto: Fangt schon mal an, wir sagen Euch hernach, was wir wollen....

    Genieß die Zeit trotzdem!
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Man sagt mir, ich soll das als "Challenge" annehmen, aber es ist einfach nur das Gleiche wie daheim :-)
    Trotzdem genieße ich, glaub mir... ich genieße...

    AntwortenLöschen