Donnerstag, 13. März 2014

Der Countdown läuft

Morgen Mittag geht der Flieger, von München über Lissabon nach Fortaleza. In guten 4 Wochen geht es von dort weiter nach Rio, dann nach Iguazu, von dort über Sao Paolo nach Manaus, und dann Ende April über Brasilia, Lissabon zurück nach München. Ja, das sind ein paar Tausend Kilometer und einige Flüge. Aber zum Maibaum-Aufstellen bin ich wieder daheim :-)

Ich würde mich freuen, wenn ich bis dahin den Kontakt nach Hause nicht ganz verliere! Mail sollte ja auch in Brasilien funktionieren. Und ich freue mich natürlich auch über Kommentare zu meinem Blog, ich versuche regelmäßig zu posten! Also: Kommt doch einfach ein bisschen mit nach Fortaleza!


1 Kommentar:

  1. Spannung steigt..
    Freue mich schon auf Deine Berichte aus Brasil, noch mehr aber freue mich für Dich, dass es geklappt hat, mit diesem absolut verrücktem Abenteuer :-)
    Ein gutes Gelingen und viel Glück!
    Halt die Augen auf und die Ohren steif!
    GF

    AntwortenLöschen