Dienstag, 12. November 2013

Congratulations! You have been invited to join the Brazil 17 CSC Team to Fortaleza!

Juhu, es ist Brasilien!
Congratulations! You have been invited to join the CSC Brazil Team to Fortaleza!

Am 14.03.14 geht es los, das Assignment dauert dann bis 12.04.14, sehr viel mehr weiß ich noch garnicht. Anfang Dezember beginnt die 12-wöchige Vorbereitung, da werde ich meine Teamkollegen (zumindest virtuell) kennenlernen und natürlich auch Details zum Kunden und unserer Aufgabe erfahren.

Natürlich habe ich sofort das Internet zu Fortaleza befragt und erstmal die Klimatabelle angeschaut. Tja... der März hat 21 Regentage, bei einer durchschnittlichen Temperatur von knapp 30 Grad und 84% Luftfeuchtigkeit. Egal, dann werd ich mir halt noch ne Regenjacke kaufen :-)

Eine schöne Nachricht... heute... am Todestag. Aber jetzt hab ich wieder was, worauf ich mich freuen kann.
Hauptsache es geht endlich los! Ich bin echt gespannt, was unsere Aufgabe dort sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen